Skip to content

Meine Bücher

Sehnsucht nach Cornwall

Band_1_Katzencafe

Cornwall-Träume im kleinen Katzencafé (Sehnsucht nach Cornwall 1)

Holly hat alles auf eine Karte gesetzt und ist nach New York gezogen, um dort Karriere als Architektin zu machen.

Aber ihr Leben ist nicht, wie sie es sich erträumt hat. Sie steckt im Job fest, ihr Freund hat nie Zeit und die teure Wohnung frisst ihr Geld. Da kommt ihr ein Brief aus Cornwall gelegen. Hollys Großtante hat ihr ein Cottage vererbt – allerdings unter einer Bedingung: Holly soll ein Katzencafé aufbauen. Dabei kann sie weder kochen noch backen und mit Katzen hat sie auch nichts am Hut.

Gut, dass es den Surfer Cooper gibt, der Holly gegen den brummigen Handwerker Nicholas beisteht. Oder verbirgt sich hinter Nicholas’ grimmiger Fassade doch der Richtige?

Band_2_Cottage

Cornwall-Küsse im kleinen Cottage (Sehnsucht nach Cornwall 2)

Die Londonerin Melissa hat genug! Ihr Chef in der Werbeagentur nutzt sie aus, ihr Freund meckert nur rum und ihre Freundinnen denken nur an die Karriere. Als ihre Patentante Eleanor Hilfe auf dem Tierschutzhof in Cornwall braucht, sieht Melissa das als Chance für einen Neuanfang.

In dem kleinen Cottage kommt sie zur Ruhe und entdeckt ihre Liebe zum Kochen wieder. Eleanor bietet ihr an, aus der alten Scheune ein Restaurant mit Hofladen zu gestalten. Melissa zögert, kann sie allein so ein Vorhaben stemmen?

Zum Glück gibt es den wortkargen Jake, der ihr. Wäre da nicht Brandon, der Journalist, der unbedingt eine Story über das Cottage bringen will und Melissa ständig über den Weg läuft.

Aber dann brechen Tiere aus, und der Hof und Melissas Zukunft sind in Gefahr. Wird es ihr gelingen, das Unglück abzuwenden?

Band 3_Reitschule

Cornwall-Glück in der kleinen Reitschule (Sehnsucht nach Cornwall 3)

Nachdem sie ihr Pferd Alibaba verloren hat, hat Amy hat dem Reiten abgeschworen und ist nach Newcastle gezogen, wo sie als Call Center Agent arbeitet. Allerdings vermisst sie ihre Familie und Cornwall.

Als sie ihre Eltern in Porthlynn besucht, erfährt Amy, dass die kleine Reitschule kurz vor der Pleite steht. Also springt sie über ihren Schatten und hilft dort aus, unterstützt vom Stallburschen Aidan, dem sie bald näherkommt.

Amys Gefühle geraten in Aufruhr, als der bekannte Springreiter Liam nach Porthlynn kommt. Vor vielen Jahren war sie unglücklich in ihn verliebt, aber jetzt scheint er an ihr interessiert.

Doch kann sie ihm wirklich trauen?

Cornwall Seasons

Herbstfunkeln

Herbstfunkeln in Cornwall (Cornwallträume 1)

»Cornwall tut den Augen und der Seele gut«, sagte Grandma, »… und es heilt gebrochene Herzen.«

Mann weg, Job weg, Wohnung weg. Kurz vor ihrem 30. Geburtstag hat Alys alles verloren. Zutiefst unglücklich kehrt sie in das romantische Cornwall zurück, ins Haus ihrer Großmutter. Mit Schokolade, Büchern und ihren besten Freundinnen versucht sie sich zu trösten, aber das Leben erscheint ihr leer. Um nicht mehr so allein zu sein, adoptiert sie Mr. Cat, einen missmutigen Kater aus dem Tierheim. Gerade hat Alys sich ihrem Dasein als einsame Katzenfrau abgefunden, da treten gleich zwei Männer in ihr Leben: der sympathische Jory, mit dem Alys lachen kann, und der erfolgreiche Daveth, der sie verwöhnt. Kann sie ihrem Herzen vertrauen oder steht die Vergangenheit ihrem Glück im Weg?

Eine Liebesgeschichte mit einer vom Pech verfolgten Heldin, einem selbstbewussten Kater, viel Schokolade, wunderbaren Freundinnen, sowie Herz und Humor.

Winterglitzern

Winterglitzern in Cornwall (Cornwallträume 2)

Was wäre, wenn eine einzige Begegnung dein Leben verändert?

Bree arbeitet als Curvy Model und genießt ihr Single-Leben mit Reisen, spannenden Jobs und unverbindlichen Affären. Ein Anruf ihres Vaters ändert jedoch alles: Sie muss zurück ins beschauliche Cornwall, um sich dort um die Bed & Breakfast Pension ihrer Eltern zu kümmern. Den einzigen Gast kennt sie bereits aus einer unerfreulichen Begegnung in London. Ben, Mitte 30, enttäuscht von der Liebe und gelangweilt vom Job. Er ist sofort von Bree fasziniert, aber sie zeigt ihm die kalte Schulter. Bald entdeckt Bree Anzeichen, dass Ben ihr die wahren Absichten seines Aufenthalts verheimlicht. Aber warum kann sie seine braunen Augen nicht vergessen? Als sie Bens Geheimnis schließlich auf die Spur kommt, droht alles zu zerbrechen. Wird Bree um ihre Liebe kämpfen oder kehrt sie in ihr altes Leben zurück?

Ein Liebesroman mit selbstbewusster Heldin, unerzogenem Hund, höflichem Kater, anstrengender Familie, wunderbaren Freundinnen, zahlreichen Verwicklungen sowie Herz und Humor.

Frühlingsleuchten

Frühlingsleuchten in Cornwall (Cornwallträume 3)

»Du hast so lange an den falschen Mann geglaubt. Lass dir den richtigen nicht entgehen.«

Tierärztin Chesten hat alles, um glücklich zu sein: beste Freundinnen, einen erfüllenden Job und die große Liebe ihres Lebens. Ihr Pech ist, dass er verheiratet ist und sie nur wenige gestohlene Stunden miteinander verbringen. Immer öfter fragt sie sich, ob das alles sein soll, was sie in Zukunft erwartet. Als sie dem geheimnisvollen Biker Darren begegnet, nimmt ihr jedoch Leben eine Wendung, mit der sie niemals gerechnet hätte … Aber kann sie der Liebe noch vertrauen?

Eine Liebesgeschichte mit hoffnungslos romantischer Heldin, freundlichem Hund, kämpferischem Kater, wunderbaren Freundinnen, treulosem Mann, sowie Herz und Humor.

Sommerschimmern

Sommerschimmern in Cornwall (Cornwallträume 4)

Gibt es eine zweite Chance für die Liebe?

Während ihre Tochter Chesten im Ausland ist, hütet Sylvia ihre ehemalige Farm und versorgt die Tiere. Doch mit der Rückkehr kommen auch die alten Erinnerungen zurück. Damals vor 33 Jahren hat Sylvia sich für Tomas entschieden, mit dem sie eine glückliche Ehe führte. Nun, fünf Jahre nach seinem Tod, denkt sie an den unvergleichlichen Sommer zurück, in dem sie von zwei wunderbaren Männern umworben wurde. Sylvia entschied sich für Thomas, aber was wurde aus Frederick? Gewährt das Leben ihnen beiden eine zweite Chance oder gibt es nur einmal die große Liebe?

Eine Liebesgeschichte über eine starke Heldin, die Kraft der Erinnerungen, eine kleine Streunerkatze, wunderbare Freundinnen, sowie Herz und Humor.

Winterwunderträume

Winterwunderträume in Cornwall (Cornwallträume 5)

Seitdem die Buchhalterin Gemma in Cornwall wohnt, hat sie alles, was man sich wünschen kann: einen liebevollen Freund, eine traumhafte Karriere und die wundervollsten Freundinnen. Doch leider spielt sich das alles nur in ihrer blühenden Fantasie ab. Als sie ihr Leben ändert und sich einen neuen Job sucht, lernt sie Ryan kennen. Bald bringt er ihr Herz zum Fliegen. Allerdings glaubt Gemma weder an die Liebe noch an Weihnachtswunder. Wird es Ryan gelingen, sie vom Gegenteil zu überzeugen?